Im Zuge der „1000things Entdeckerei“ stellt das Medienhaus 1000things außergewöhnliche Erlebnisse und Regionen in ganz Österreich vor. Gründer und Geschäftsführer Jan Pöltner war mit seinem Team in Kärnten unterwegs.
Exklusive Recherche in Kärnten
In Kooperation mit der Kärnten Werbung und den Slow Food Travel Regionen nimmt das österreichische Medienhaus 1000things das internationale Vorreiterprojekt Slow Food Travel unter die Lupe, verfolgt die Herstellung und Verarbeitung von regionalen Lebensmitteln und diese neue Form des bewussten Reisens und Genießens.
Gemeinsam mit Gastronomie-Kollegen Danny Hubmann und Redakteurin Julia Scheriau ging es in der zweiten Woche der diesjährigen 1000things Entdeckerei vom 20. bis 24. Mai nach Kärnten. „Gestartet wurde in der Region Nassfeld-Lesachtal-Weissenee, dann ging es weiter nach Mittelkärnten“, so Pöltner. „Auf unseren Kanälen nehmen wir die Community hautnah mit und geben Live-Einblicke zu allen Erlebnissen."