Die Vorsaisons-Offensive zum Thema Radfrühling, die Kärntner Osterurlaubsangebote mit Sonnenschilauf und vielem mehr sowie die Osterbräuche standen im Mittelpunkt der Kärnten Präsentation im Rahmen eines Presseabends in München.
Kärnten Werbung Chef Klaus Ehrenbrandtner informierte gemeinsam mit Radkoordinator Paco Wrolich über Kärntens Radangebot. Mit dabei war auch Johnny Hoogerland, der alles Wissenswerte zum Trendthema Gravelbike in Kärnten und das Wörthersee Gravel Race am 7. April mit im Gepäck hatte.
Über die Kärntner Osterbräuche plauderte kein Geringerer als Skisprung-Olympiasieger Thomas Morgenstern aus dem Nähkästchen und erzählte, wie er das Kärntner Brauchtum rund um das Osterfest mit seiner Familie zelebriert. Begeistert zeigten sich die Medienvertreter:innen auch vom Palmbuschenbinden, hier gab es fachkundige Anleitung der Kötschacher Tourismusexpertin Barbara Klauss. Kulinarische Vorfreude auf Ostern vermittelte eine original Kärntner Osterjause.
Im Rahmen der Vorsaisons-Offensive zum Thema Radfrühling setzt die Kärnten Werbung zahlreiche weitere Werbemaßnahmen um.