Das Jahr 2023 stand im Zeichen der Neuausrichtung auf die neue Werbelinie „Mach, was du liebst …“. Die dazu passenden Briefing-Informationen sowie eine Beschreibung der neuen Bildsprache für Regionen wurden aufbereitet, zur Verfügung gestellt und alle Content-Produzenten geschult. Der Grundgedanke der neuen Werbelinie ist, dass man in einem Urlaub in Kärnten seine persönlichen Wünsche ausleben kann und so einzigartige Momente oder Gefühle erlebt.

Diese emotionalen Wünsche sind der Leitfaden der Geschichten, die in der Kampagne erzählt werden.

Darüber hinaus wurde sichergestellt, dass regional entwickelte Marken entlang der Marke Kärnten ausgerichtet bleiben. Die Anschlussfähigkeit der Marke Kärnten wurde weiterhin optimiert und Vorlagen, Briefings, Konzepte sowie passende Schulungen erarbeitet.

Mit Stand Ende 2023 bildete die Markenallianz Kärnten 756 Markenpartner ab.

Entwicklung Contentstrategie

UNSERE MISSION: In kurzen Prozessen planen, produzieren und vertreiben wir den zielgruppenrelevanten Content mit entsprechender Flexibilität entlang der Customer Journey. Mit der hohen Relevanz & Qualität des Contents nehmen wir am Markt eine Vorreiterstellung ein und verstehen Content als mehr als nur eine Werbebotschaft.