Gefühle und Emotionen bereichern das Leben, man kann sie genießen, sich lebendig fühlen und die Möglichkeiten spüren, die das Reisen bieten kann.
Der Grundgedanke ist, dass man in einem Urlaub in Kärnten seine persönlichen Wünsche ausleben kann und so einzigartige Momente oder Gefühle erlebt.
Auf unserer BUCKET LIST stehen aber keine Dinge, sondern Gefühle, die man erleben kann.
Diese emotionalen Wünsche sind der Leitfaden der Geschichten, die in der Kampagne erzählt werden. In den Motiven und Filmen stehen jene Emotionen im Vordergrund, bei denen sehr individuelle ursächliche Erfahrungen erlebt werden können.
Die Entscheidungsfreiheit im Urlaub, genau das zu machen, was du gerade tun möchtest und die Pläne auch gerne mal spontan über Bord werfen. Entspannt kannst du in die Welt eintauchen, wo und wie es dir gerade passt.
Zielgruppen: Erwachsene / Freundesgruppen und Pärchen
Raus aus dem Alltag, Zeit & Raum spüren, endlich wieder frische Luft & die Weite und Schönheit Kärntens einatmen - du kannst in die Welt eintauchen. Einfach wieder das machen, was du liebst und wovon du schon viel zu lange viel zu wenig davon hattest.
Zielgruppen: Erwachsene / Pärchen
Gerne lässt du deine Erinnerungen einfach wieder wach werden. Manchmal kommst du wieder an den Urlaubsort deiner Kindheit zurück. Trotz deiner Karriere, Vernunft und deinem Streben dich weiter zu entwickeln - noch einmal rumblödeln, das Kind in dir wecken und ohne Zwänge in der Welt entfalten.
Zielgruppen: Junge Erwachsene + Familie
Das Gefühl, das entsteht, wenn du wieder einmal etwas zum ersten Mal probierst - und wenn du dich in der Welt entfaltest und deinen „Flow“ erlebst.
Zielgruppen: Erwachsene / Freundesgruppen oder Individuen
Das Gefühl, das entsteht, wenn du zu dir (zurück)findest - und wenn du dich in der Welt, deinen Platz oder deine innere Ruhe findest oder deine Leidenschaft auslebst.
Zielgruppen: Individuen
In unserem Alltag haben wir zudem nur selten die Chance, uns zu lösen und zu öffnen. Der Urlaub ist die beste Gelegenheit, um loszulassen und sich zu entfalten - völlig ungezwungen mit einer gewissen Leichtigkeit im Herzen.
Die Suche nach echtem Glück, Sinn und Resonanz durch die Erfüllung von Erlebnissen und Gefühlen steht daher im Zentrum der neuen Kommunikationslinie.
Glück, Sinn und Resonanz werden im Lebensgefühl der Marke unter dem Begriff „Soulful“ zusammengefasst, der die Selbstverantwortung des Markenkerns (It’s my life!) darstellt:
Soulful ist als Begriff vielschichtig:
All diese Aspekte lösen starke Gefühle und Emotionen aus.
Bestellen Sie kostenlos unser
eMagazin, den Kärntner Newsletter!
Kärnten Werbung
Völkermarkter Ring 21 - 23, 9020 Klagenfurt
Tel.: +43 463 3000
Fax: +43 463 3000-60
info@kaernten.at · www.kaernten.at